Der Malerhäuptling - PEINTRE & PEINTURE ARTISTIQUE

Falls ihr des französischen nicht mächtig seid: Das bedeutet „Maler und künstlerische Malerei“.
Der Malerhäuptling alias Jalloul Houizi sieht sich nicht einfach nur als Maler und Lackierer, sondern als schaffender Künstler.
Die Besonderheit seiner Arbeiten liegt auf höchsten Qualitätsansprüchen.


Natürlich – jede Firma und jeder Betrieb sagt das über sich, hier bekommt ihr allerdings tatsächlich etwas geboten.
Schaut euch gern einmal sein Portfolio an, schließlich sagen Bilder mehr als tausend Worte.
Seine Arbeit ist nicht nur ein „Job“ für ihn, sondern sein Leben. Er liebt es, sich kreativ auszuleben (natürlich in Absprache mit euch!) und seine gestalterische Erfahrung als Bühnenmaler umzusetzen.
Da die Zeit nicht still steht, ist Weiterbildung natürlich ebenfalls ein Thema, mit dem sich „Der Häuptling“ auseinandersetzt.
Gute Qualität geht meist auch mit Erfolg einher, daher konnte sich Jalloul auf Warstein, Soest und Lippstadt als Hauptstandorte ausdehnen und in Wohnungen, Häusern und gewerblichen Einrichtungen sein Können unter Beweis stellen.

Nicht nur Malen und Lackieren gehört dazu, sondern ebenfalls Holzarbeiten, Restaurierung, Raumgestaltung und, sein Steckenpferd, die Gastronomiegestaltung, Letzteres gibt ihm die Möglichkeit, jedem Betrieb eine ganz persönliche Note und demensprechendes Flair zu verleihen. Im oben verlinkten Portfolio sieht man beispielsweise das komplett umgestaltete Eiscafé La Cortina in Belecke, sowie den ebenfalls kompletten Raumentwurf eines Innenraums einer Pizzeria.
Kurz: Der Malerhäuptling liebt es, auch aus an sich einfachen Arbeiten ein kreatives Fest der Sinne zu machen, an dem sich Inhaber und Kunden gleichermaßen erfreuen können.  

Ihr seht also: Es kann sich durchaus lohnen, einmal abseits der großen Firmen nach Menschen zu suchen, die ihre Arbeit wirklich lieben. Nicht nur hat das oft bessere Qualität zur Folge, sondern auch fairere Preise und ein besseres menschliches Miteinander.
Falls ihr also eine Tätigkeit anstehen habt, die die Aufmerksamkeit eines kreativen Malers erfordert, schaut mal bei ihm unter https://der-malerhäuptling.de/ vorbei, er wird sich freuen! 😊

Makro-Media Webentwicklung und Design

Kontakt

  • Makro-Media GbR
    Nöttenstrasse 12, 59494 Soest
    Telefon: 0176 24057896
    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Chris Tiemann & David Flormann

Makro-Media Webentwicklung und Design

Social

Kontakt

  • Makro-Media GbR
    Nöttenstrasse 12, 59494 Soest
    Telefon: 0176 24057896
    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir verwenden Cookies auf dieser Website, um unsere Dienste ständig zu verbessern und bestimmte Funktionen zu ermöglichen. Durch einen Klick auf "Ablehnen" werden keine Cookies verwendet.
Weitere Informationen Ok Ablehnen