Die fünf besten Last-Minute-Geschenke für Freelancer


The Stood

Seid ihr es leid, wenn eure Hände bei der Arbeit im Café oder den sonstigen üblichen „mobilen“ Arbeitsplätzen verkrampfen und euch das Tippen schwerer und schwerer fällt? Dann könnte „The Stood“  die Lösung sein. Er ist leicht, einfach mitzunehmen und sorgt für ein wesentlich entspannteres Arbeiten am Laptop.

stood

Code & Quill
Dieses Notizbuch, ausgesprochen „Code and Chill“, ist kein normales. Es handelt sich dabei um ein Notizbuch aus Premiumpapier, in dem vorbereitete Sektionen für Scibbles, Notizen und vieles mehr denjenigen beglücken, der noch ganz old-school seine Gedankengänge zu Papier bringen möchte. Das Schöne: Es kann vom Kunden fast komplett selbst angepasst werden, auch ein eigenes Frontdesign ist möglich.

code

The elements of Typographic Style
Ein Buch, das das Herz eines jeden Designers höher schlagen lässt. Entstehung, Anwendung verschiedener Designelemente und mehr kommen zur Sprache.
Ein wunderbares Geschenk!

Buch

The Mountie
Ebenfalls ein kreativer Gedanke wurde bei der Entwicklung des „Mountie“ verwirklicht.
Einige von uns arbeiten sehr gerne mit mehreren Bildschirmen, zunehmend kommen dabei auch Hilfen wie iPads zum Einsatz. Anstatt es einfach neben das Laptop zu legen, steigert man mit Hilfe des Mountie die Produktivität, indem man besagtes Gadget als Mulit-Monitor-Setup fest in den Workflow einbindet.

mountie

Die „Zahnbürste“ für Stecker und Elektronik aller Art
Ihr kennt das sicher: Dreck und Staub in USB-Steckern, Lightning-Anschlüssen und Co. können einem manchmal die Haare zu Berge stehen lassen. Say no more! Diese Reinigungsbürste entfernt Dreck auch aus schwer erreichbaren Stellen wie zB. unter den Tasten einer Tastatur, wobei die extra feinen, aber widerstandsfähigen „Haare“ aus Kunststoff dafür sorgen, dass eure hochwertige Elektronik nicht beschädigt wird.

brush

MakroMedia Webdesign aus Soest und Warstein

Gemeinsam sind wir

  • Erfolgreich

  • Vielseitig

  • Einzigartig

  • Faszinierend

Anröchte


Südring 1
59609 Anröchte, NRW

02947 / 9782309

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Social