Webseitenwartung

Viele denken beim Thema Webdesign nur an das Aussehen ihrer Webseite, vielleicht noch an etwas SEO. Damit ist es aber mitnichten getan, da, wie auch schon in unserer SEO-Reihe beschrieben, der grundlegende Aufbau einer Webseite nur das Grundgerüst für den späteren Erfolg darstellt.

Wir möchten euch umfassenden Service bieten – und dazu gehört eben auch die professionelle Wartung eures Auftritts.
Diese Wartungsarbeiten umfassen beispielsweise Contentpflege. Falls sich also Daten, Preise, Formulare und dergleichen ändern, passen wir den Inhalt der Webseite entsprechend an.
Natürlich muss und sollte hier auch die technische Seite entsprechend gewürdigt werden, daher kümmern wir uns auf Wunsch um regelmäßige Backups, Updates des Content Management Systems (CMS), allgemeine Tests der Webseite, Tests von Formularen und so weiter.

Individuelle Pakete

Dies hat zur Folge, dass eure Kunden eine Webseite vorfinden, die nicht „nur“ ansprechend ausschaut, sondern sich einwandfrei bedienen lässt und deren Sicherheit für euch und eure Kunden langfristig gewahrt bleibt.
Viele unserer Kollegen rechnen diese Art Services pauschal pro Arbeitsstunde ab. Da wir aber wissen, da Webseitenwartung vor allem eines ist, zeitintensiv, schnüren wir für euch individuelle Pakete, ganz nach euren Wünschen. Ferner möchten wir, dass auch grade kleine, lokale Unternehmen diese Services in Anspruch nehmen können, ohne in finanzielle Nöte zu kommen.

Anbei ein paar Beispiele der Services, die wir anbieten:

Technische Wartung: 23,80 €/Monat

Contentpflege: Individuelle Preise, je nach Umfang und Art der Webseite ab 35,70 €/Monat.

Technische Wartung

Neben der Contentpflege ist die technische Wartung am allerwichtigsten. Sie umfasst, wie der Name schon verrät, alles Technische, dementsprechend auch aber nicht nur:
Automatische Updates der verwendeten Software inklusive Plugins, Backups der Seite und evtl. vorhandenen Datenbanken auf externen Servern, Absicherung der Webseite gegen Hackerangriffe und natürlich persönliche Beratung via Telefon, Mail und Co.
Wir denken, dass wir euch mit diesen Paketen einen perfekten Service bieten können, damit ihr euch um eure Geschäfte kümmern könnt, während wir im Hintergrund freudig werkeln, um euch das bestmögliche Erlebnis bieten zu können 😊

Ihr habt Fragen zu den Paketen oder Anregungen und Tipps, wie wir unseren Service weiter verbessern können? Dann schreibt uns einfach via Mail oder Facebook, gern könnt ihr uns natürlich auch telefonisch erreichen – wir sind für euch da!

*Alle Preise inkl. MwSt.

MakroMedia Webdesign aus Soest und Warstein

Gemeinsam sind wir

  • Erfolgreich

  • Vielseitig

  • Einzigartig

  • Faszinierend

Anröchte


Südring 1
59609 Anröchte, NRW

02947 / 9782309

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Social