Web-Eastereggs - Die Dezember Edition! (Google)

Minesweeper
Erinnert ihr euch noch an das gute, alte Minesweeper aus den früheren Windows-Versionen? 
Schreibt einfach den Namen des Spiels in die Google-Suchleiste und erfreut euch an etwas Nostalgie.

Minesweeper

Color Picker
Interessant für alle Programmierer und Designer: Manchmal ist man auf der Suche nach einem speziellen Hex-Code, der eine Farbe beschreibt. 
Auch hier hilft Google: Nachdem ihr Color Picker in die Suchzeile eingegeben habt, erscheint ein Auswahlmenü, in dem ihr grafisch so ziemlich alle
darstellbaren Farben auswählen und euch den dazugehörigen Code anzeigen lassen könnt.

Color

Blink!
Ein typischer Spaß, den wieder einmal nur die Herrschaften aus Mountain View erdacht haben können.
Gebt einfach <blink> in die Suchzeile ein, und schaut, was passiert ..


Das Mathematik-Ei
Google enthält Funktionen, von denen die meisten nicht einmal wissen, dass sie existieren.
Zum Beispiel einen Funktionsplotter, der komplett über die Suchleiste gesteuert werden kann.
Schaut euch einmal dieses Ei in 3D an: Klick

EiFeeling lonely
Was ist die einsamste Zahl? Auch hier weiß Google die Antwort .. 

1lonely


MakroMedia Webdesign aus Soest und Warstein

Gemeinsam sind wir

  • Erfolgreich

  • Vielseitig

  • Einzigartig

  • Faszinierend

Anröchte


Südring 1
59609 Anröchte, NRW

02947 / 9782309

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Social