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Suchmaschinenoptimierung ist das effizienteste und beliebteste Werkzeug zur Verbesserung Ihrer Position in den organischen Suchergebnissen. Dabei ist es nicht nur das Ziel, die Sichtbarkeit Ihrer Homepage zu verbessern, sondern diese durch spezielle Maßnahmen auch zu erhalten.
Ihr Unternehmen ist einzigartig – Ihre Webseite sollte es auch sein.
Wir bei Makro-Media sind vertraut im Ansprechen großer, gewünschter Zielgruppen über Suchmaschinen. Sie können sich zurücklehnen: Durch individuelle SEO-Beratung, die auf Ihre persönlichen Online-Marketing-Ziele abgestimmt ist, sorgen wir für eine nachhaltige Optimierung Ihrer Internet-Präsenz.
Gerne beraten wir Sie ausgiebig zu Ihren Möglichkeiten.
Fragen kostet nichts:
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Werden Sie öfters gesehen! Wir sorgen für die Grundlagen.
Code, Content und Design: Wir verbinden alle SEO Bereiche
Ihre Website Muss gefunden werden - von den RICHTIGEN.
Sie haben stets einen Überblick über unsere Ergebnisse
Suchmaschinenoptimierung lohnt sich, vor allem langfristig.
Auf das erste Suchergebnis bei Google klicken durchschnittlich 58% der Nutzer, auf das zweite nur noch 16%.
Ihre Vorteile:
Suchmaschinenoptimierung lohnt sich, vor allem langfristig.
Auf das erste Suchergebnis bei Google klicken durchschnittlich 58% der Nutzer, auf das zweite nur noch 16%.
Ihre Vorteile:
Aufgrund der Analyse Ihres bestehenden Webauftrittes erstellen wir für Sie passende Keywords, erstellen entsprechende Inhalte und bringen Ihre Webseite technisch auf den neuesten Stand. Durch Content Marketing und monatliche, ständige Optimierungen sorgen wir dafür, dass Sie die bestmöglichen Positionen bei Google und Co. nicht nur einmalig erreichen, sondern auch behalten.
Starten Sie noch heute!
Wir analysieren & optimieren Ihre Website zielgruppengerecht, sodass Ihre Website die Aufmerksamkeit bekommt, die Sie verdient.
Nicht nur Onlineshop-Besitzer profitieren von schneller Auffindbarkeit, sondern auch lokale Unternehmen.
Allein bei jeder dritten Suchanfrage handelt es sich um eine lokale und auch die weiterhin wachsende Anzahl an mobilen Endgeräten stärkt die Bedeutung der lokalen Suche. Steigern sie ihre Wettbewerbsfähigkeit – Ihre Kunden sind schon da, sie wissen nur noch nichts von Ihnen!
Ferner unterstützen und beraten wir Sie bei der Erstellung, Verwaltung und Optimierung eines Google MyBusiness-Profils, sodass eine optimale Darstellung Ihres Unternehmens in der Google Suche gewährleistet wird. Dadurch können Sie, besonders auch als lokales Unternehmen, mehr potenzielle Kunden, eine bessere Auffindbarkeit bei Google Maps und in der Suche erreichen.
Nicht nur Onlineshop-Besitzer profitieren von schneller Auffindbarkeit, sondern auch und im Speziellen lokale Unternehmen, für die wir uns weiterhin engagieren. Allein bei jeder dritten Suchanfrage handelt es sich um eine lokale und auch die weiterhin wachsende Anzahl an mobilen Endgeräten stärkt die Bedeutung der lokalen Suche. Steigern sie ihre Wettbewerbsfähigkeit – Ihre Kunden sind schon da, sie wissen nur noch nichts von Ihnen!
Wir bieten Ihnen nicht nur Transparenz und Erfolgskontrolle, sondern selbstverständlich auch die Einhaltung der Google-Richtlinien:
Ferner unterstützen und beraten wir Sie bei der Erstellung, Verwaltung und Optimierung eines Google MyBusiness-Profils, sodass eine optimale Darstellung Ihres Unternehmens in der Google Suche gewährleistet wird. Dadurch können Sie, besonders auch als lokales Unternehmen, mehr potenzielle Kunden, eine bessere Auffindbarkeit bei Google Maps und in der Suche erreichen.
SEO ist eine Abkürzung und steht für den englischen Begriff „Search Engine Optimization“, der auf Deutsch nichts anderes als Suchmaschinenoptimierung bedeutet.
Definition: Die Onpage Optimierung (auch: Onpage-Optimierung) ist ein Teilaspekt der Suchmaschinenoptimierung (SEO). Sie umfasst Maßnahmen, die Webseitenbetreiber auf einer Homepage anwenden, um diese für Suchmaschinen und vor allem den Nutzer möglichst gut auffindbar und nutzbar zu machen.
Typische Bestandteile einer Onpage-Optimierung sind:
Ebenfalls ist die Navigation auf der jeweiligen Webseite teil der OnPage-Optimierung, wobei es hier einen Übergang zur Conversion-Optmierung gibt. Unter letzterem Begriff versteht man Maßnahmen, die zur Steigerung der Conversions, zu Deutsch „Umwandlung“ (bspw. Abschluss eines Geschäfts) führen.
Die OffPage-Optimierung umfasst im Gegensatz zur OnPage-Optimierung alle externen Faktoren einer Webseite. Gemeint sind damit beispielsweise Backlinks, also Verlinkungen, die auf die eigene Webseite verweisen.
Sehr wichtig ist es dabei, dass diese Art Links qualitativ hochwertig platziert werden, da nur ein solches Vorgehen das Ranking einer Webseite positiv beeinflusst, daher sollte diese Art von Linkbuilding nur mit Bedacht eingesetzt werden. Führt ein Backlink von einer nicht vertrauenswürdigen Quelle zur eigenen Seite, beeinflusst dies das Ranking ebenfalls – allerdings negativ. Dies ist ein Grund dafür, dass gekaufte Backlinks das denkbar schlechteste Mittel zur Steigerung der eigenen Sichtbarkeit sind.
Neben all den genannten Faktoren gibt es natürlich noch viel mehr, beispielsweise „Social Signals“, also Signale aus den Sozialen Medien, sowie gutes Brand Marketing, das neben den „klassischen“ SEO-Maßnahmen ebenfalls nicht zu vernachlässigen ist.
Backlinks, welche die Linkpopularität steigern und dadurch einen echten Mehrwert bieten, entstehen beispielsweise durch gezieltes Content-Marketing. Bei
Neben diesen Punkten werden auch immer wieder Social Signals, also die Signale aus den Sozielen Medien, und ein gutes Brand Marketing als mögliche Offpage-Faktoren genannt.
Generell gilt es bei der OffPage-Optimierung, eine Webseite (und das zugehörige Unternehmen) möglichst weit im Netz zu verbreiten, somit Sichtbarkeit und Reichweite zu erhöhen und der Seite so viel Traffic wie möglich zufließen zu lassen
SEO ist eine Abkürzung und steht für den englischen Begriff „Search Engine Optimization“, der auf Deutsch nichts anderes als Suchmaschinenoptimierung bedeutet
Definition: Die Onpage Optimierung (auch: Onpage-Optimierung) ist ein Teilaspekt der Suchmaschinenoptimierung (SEO). Sie umfasst Maßnahmen, die Webseitenbetreiber auf einer Homepage anwenden, um diese für Suchmaschinen und vor allem den Nutzer möglichst gut auffindbar und nutzbar zu machen.
Typische Bestandteile einer Onpage-Optimierung sind:
Ebenfalls ist die Navigation auf der jeweiligen Webseite teil der OnPage-Optimierung, wobei es hier einen Übergang zur Conversion-Optmierung gibt. Unter letzterem Begriff versteht man Maßnahmen, die zur Steigerung der Conversions, zu Deutsch „Umwandlung“ (bspw. Abschluss eines Geschäfts) führen.
Die OffPage-Optimierung umfasst im Gegensatz zur OnPage-Optimierung alle externen Faktoren einer Webseite. Gemeint sind damit beispielsweise Backlinks, also Verlinkungen, die auf die eigene Webseite verweisen.
Sehr wichtig ist es dabei, dass diese Art Links qualitativ hochwertig platziert werden, da nur ein solches Vorgehen das Ranking einer Webseite positiv beeinflusst, daher sollte diese Art von Linkbuilding nur mit Bedacht eingesetzt werden. Führt ein Backlink von einer nicht vertrauenswürdigen Quelle zur eigenen Seite, beeinflusst dies das Ranking ebenfalls – allerdings negativ. Dies ist ein Grund dafür, dass gekaufte Backlinks das denkbar schlechteste Mittel zur Steigerung der eigenen Sichtbarkeit sind.
Neben all den genannten Faktoren gibt es natürlich noch viel mehr, beispielsweise „Social Signals“, also Signale aus den Sozialen Medien, sowie gutes Brand Marketing, das neben den „klassischen“ SEO-Maßnahmen ebenfalls nicht zu vernachlässigen ist.
Backlinks, welche die Linkpopularität steigern und dadurch einen echten Mehrwert bieten, entstehen beispielsweise durch gezieltes Content-Marketing. Bei
Neben diesen Punkten werden auch immer wieder Social Signals, also die Signale aus den Sozielen Medien, und ein gutes Brand Marketing als mögliche Offpage-Faktoren genannt.
Generell gilt es bei der OffPage-Optimierung, eine Webseite (und das zugehörige Unternehmen) möglichst weit im Netz zu verbreiten, somit Sichtbarkeit und Reichweite zu erhöhen und der Seite so viel Traffic wie möglich zufließen zu lassen
Südring 1
59609 Anröchte, NRW