Web-Eastereggs - Teil 3!

Der Apple Wrap-up
Zum diesjährigen Apple Event, dessen Wrapup ihr euch hier ansehen könnt, erlaubte sich die Firma einen kleinen Spaß. Passt bei Minute 1:25 mal genau auf … Könnt ihr vielleicht den Code entschlüsseln?

Unbenannt

 

 

Ebenfalls ganz aktuell: Das Friends-Jubiläum. Sollten euch die Charaktere der 90er Kultsendung noch bekannt vorkommen, googelt doch einmal deren Namen und klickt auf die jeweils erscheinenden Symbole
chandler 74820d5

 

 

Der Google Assistant – Ein hilfreicher Begleiter in vielen Alltagssituationen, aber auch ziemlich schlagfertig. Fragt ihn doch einmal: „Was sagt die Kristallkugel?“ oder „Woher kommen Babys?“

assistant

 

Area 51 auf Google Maps. Gebt einmal „Area 51“ auf Google Maps ein oder folgt diesem Link.
Dann zieht ihr das kleine Streetview-Männchen auf die Karte …

maps pegman ufo

 



Ein letztes Mal Google (für heute): Gebt in die einfach Google-Suche einmal Tic Tac Toe ein.
Das altbekannte Spiel erwartet euch!

tic


Vielen Dank fürs Lesen! Falls ihr übrigens schon bekannte Eastereggs in dieser kleinen Reihe vermisst, liegt das daran, dass wir versuchen, die unbekannteren und spannenderen für euch herauszusuchen, denn schließlich gibt es Eastereggs wie Sand am Meer – oder wie Webseiten im Netz ;) 

MakroMedia Webdesign aus Soest und Warstein

Gemeinsam sind wir

  • Erfolgreich

  • Vielseitig

  • Einzigartig

  • Faszinierend

Anröchte


Südring 1
59609 Anröchte, NRW

02947 / 9782309

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Social